Bewerbung

Bewerbung


Falls du uns eine Bewerbung zusenden möchtest, so lies dir bitte alles Nötige auf unserer Homepage durch, hierzu zählen die allgemeinen Infos der Staffel, der einzelnen Squadrons, unser Ziel welches wir stetig verfolgen sowie ganz besonders unser Regelwerk sowie die Ausbildung.

Dir sollte bewusst sein, dass von jedem Piloten eine Menge Eigeninitiative gefordert wird und auch mal ein Selbststudium mancher Unterlagen erforderlich sein wird.
Da wir versuchen möglichst realistisch zu fliegen, so muss auch von jedem Piloten die nötige Ernsthaftigkeit erbracht werden.
Kannst du das erfüllen, so bist du herzlich eingeladen eine Bewerbung zuzusenden.

Solltest du weitere Fragen haben, so besuch uns doch bitte im Discord

Bewerberaufgabe:

Wir fordern von jedem angehenden vTASG Piloten einen Track von einem Flug nach folgender Aufgabestellung.

Aufgabenstellung: Starte mit der F-5E Cold and Dark auf Kutaisi, fliege eine Platzrunde und lande anschließend wieder auf selbiger Airbase und fahre die Maschine runter.

Wenn du immer noch ernsthaftes Interesse daran haben solltest bei uns fliegen zu wollen, so stelle dich doch bitte eben kurz und bündig vor.
Was wir gern über dich erfahren würden:

  • Wie heißt Du und wie alt bist du?
  • Wieviel Erfahrung bringst du im Bereich DCS/FlugSim mit
  • Was erwartest Du von uns oder einer Staffel
  • Für welches Squadron bewirbst Du dich? (Nach erfolgreicher Ausbildung)